• Herzlich willkommen im 4-Sterne Superior Hotel
    Es begrüßt Sie Familie Fender mit ihrem Team
    Herzlich willkommen im 4-Sterne Superior Hotel

Ihre Gastgeber

Cornelia & Erwin Fender mit Lena und Emely

 

 

Seit dem Jahr 1997 führen wir das Hotel Schöne Aussicht in Hochsölden und haben seither mit viel Engagement und Einsatz daran gearbeitet, unser Hotel und damit unser Urlaubsangebot ständig zu verbessern. Bei allem Innovationsgeist vergaßen wir dabei nie, was wirklich zählt: herzliche, gelebte Gastfreundschaft! Denn ohne die entsprechende Software nützt selbst die beste Hardware wenig.
Gastfreundschaft wird schließlich von Menschen gelebt. Ein freundliches Lächeln hier, eine kleine Aufmerksamkeit dort – die Summe vieler Details machen Gastfreundschaft aus. Besonders wichtig ist uns, für unsere Gäste präsent zu sein: immer mit einem offenen Ohr für Wünsche, Fragen, Anregungen. Wir möchten Gastgeber zum Angreifen sein, die durch die persönliche Betreuung der Gäste eine familiäre Atmosphäre, geprägt von liebevoller Aufmerksamkeit, schaffen.

Dazu trägt natürlich auch unser Team das Seinige bei: stets aufmerksam, aber niemals aufdringlich suchen sie die freundschaftliche Begegnung mit Menschen und kümmern sich wie wir um das Wohlbefinden unserer Gäste.


Schließlich sollen Ihre wertvollen Urlaubstage zu unvergesslichen Erlebnissen werden!
Ihre Gastgeber Cornelia & Erwin Fender mit Lena und Emely

Jetzt Anfragen