• Arbeiten auf 2.090 m
    Ihr Job in Hochsölden
    Arbeiten auf 2.090 m

Arbeiten am schönsten Platz des Ötztals

Dein Job im 4-Sterne-Superior Hotel Schöne Aussicht Hochsölden

 

In einer einzigartigen Lage auf 2.090 m sind wir schon ganz weit oben aber es geht noch viel weiter! Unsere Devise: "Gemeinsam wachsen".

Die fachliche & persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters liegt uns am Herzen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Wachstum nur außerhalb der eigenen Komfortzone möglich ist. Genau dazu möchten wir unsere Mitarbeiter animieren.

Um die ersten Schritte zu erleichtern, übernehmen unsere Führungskräfte Verantwortung für ihre Teammitglieder, stehen ihnen mit Rat & Tat zur Seite und geben laufend Feedback. Wir sind zwar kein Familienbetrieb aber letztendlich sind es doch die familiäre Atmosphäre, Vertrauen und Zusammenhalt, die uns ausmachen.

Wir sind gerade dabei unser Team für die kommende Wintersaison zusammenzustellen. In Kürze findest du hier alle freien Stellen. In der Zwischenzeit findest du sie hier (zu den Jobs).


Freie Stellen im 4-Sterne-Superior Hotel Schöne Aussicht


Hier findest du weitere Informationen zu unserer Philosophie, wie wir denken und wie wir miteinander umgehen. Aus den vielen Gesprächen mit bestehenden und potentiellen Mitarbeitern, haben wir die wichtigsten Themen zusammengefasst. Sollten wir etwas vergessen haben, freuen wir uns noch offene Fragen bei einem persönlichen Gespräch zu klären.

Willkommen im Team

In unserem Hotel begrüßen wir Gäste mit hohen Erwartungen an den Service und die Ausstattung unseres Hauses. Als gut eingespieltes Team geben wir Hand in Hand unser Bestes für den gemeinsamen Erfolg. Werde Teil der Gemeinschaft!

 

 

Über uns

Seit Oktober 2020 gehört das 4* Superior Hotel Schöne Aussicht zu einer Hotelgruppe mit insgesamt 7 exklusiven Betrieben und 180 qualifizierten Mitarbeiter/innen in Österreich. Gelebte österreichische Gastlichkeit und höchste Qualität zählen zu unseren Leitwerten.

Unsere Werte

Zusammengehörigkeit, gegenseitiger Respekt und persönliche Motivation zeichnen uns aus. Wir denken positiv und rücken die Zufriedenheit der Hotelgäste in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Work & Life

Bei uns arbeitest du nicht nur, du lebst auch. In modernen Mitarbeiterunterkünften und mit zahlreichen Benefits rund um unser 4* Superior Hotel in Hochsölden.

 

 


Bewerbungsformular


Bewerbung A – Z

Alles, was du zu deiner Bewerbung und den erforderlichen Bewerbungsunterlagen wissen musst, findest du auf dieser Seite. Vielleicht dürfen wir dich schon bald in unserem Team begrüßen.

 

 

Leben in Hochsölden

Der exklusive Wintersportort Hochsölden liegt auf 2.090 Metern mitten im Skigebiet Sölden und direkt an der Skipiste. Ski-in und Ski-out in deiner Freizeit an einem absoluten Hotspot der Alpen.

Gerade nichts Passendes für dich dabei? Überzeuge uns trotzdem von dir!

Schicke uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung. Wir freuen uns, von dir zu hören.