Liebe Gäste.

 

Das Leben besteht wohl darin neue Herausforderungen mit offenen Armen zu empfangen und sich bestmöglich auf neue Situationen einzustellen. Um einen ruhigen Kopf zu behalten ist Flexibilität wichtiger denn je.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Lage in Österreich hat die Regierung am 19.11.2021 neue Richtlinien für die erfolgreiche Eindämmung der Corona Pandemie definiert. Die Maßnahmen dienen dazu, Kontakte zwischen Personen zu verringern und damit der Verbreitung der Pandemie bestmöglich entgegenzuwirken.

Auch wenn uns der Tourismus besonders am Herzen liegt sind wir uns bewusst, dass die Gesundheit doch das wichtigste Gut ist. Wir sind über die aktuellen Entscheidungen nicht erfreut, sehen jedoch deren Notwendigkeit ein.

Mit Montag, 22.11.2021 wird über Österreich erneut ein strenger Lockdown verhängt. Die geplanten Maßnahmen beinhalten auch die Schließung von Hotel- & Gastronomiebetrieben. Damit sind wir 4 Tage nach Eröffnung unseres Hauses erneut gezwungen, schweren Herzens unsere Türen zu schließen. Seitens der Politik wird von einem Lockdown bis 13.12.2021 ausgegangen. Mögliche Lockerungen sind ab Mitte Dezember geplant wobei davon auszugehen ist, dass diese Erleichterungen nur für geimpfte Personen gelten werden.

Auch weiterhin werden wir unser Bestes tun, unseren Gästen mit Transparenz, flexiblen Stornoregulierungen und konkreten Hygienemaßnahmen vor Ort bestmögliche Rahmenbedingungen für den langersehnten Winterurlaub zu bieten.

 

Wir werden die Zeit, die uns dieser Lockdown bietet für intensive Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter nutzen. Egal wie die Situation weitergeht und wann wir unser Hotel wieder eröffnen, wir werden stärker zurückkommen. Das wünschen wir auch Ihnen.

 

Alles Liebe

Vala Thurnher-Sadeghi

Im Namen des gesamten Schöne Aussicht Dream Teams

Jetzt Anfragen