Neustart November 2021

Die Vorfreude auf den kommenden Winter 21/22 wächst

 

 

Liebe Gäste!

Wie heißt es so schön? Neues Spiel, neues Glück! In diesem Sinne freue ich mich auf einen Neubeginn im November. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und nach über 1,5 Jahren Stillstand ist Einiges zu tun. Bis heute ist es ja der Politik nicht gelungen mit transparenten Vorgaben und gut durchdachten Konzepten eine klare Linie vorzugeben. Umso wichtiger, dass wir selbst aktiv werden und unser Verhalten auf die veränderten Rahmenbedingungen anpassen.

Corona ist nach wie vor in aller Munde aber jetzt gilt es optimistisch und pro-aktiv in die Zukunft zu schauen. Die Hoffnung und Vorfreude auf eine Wintersaison 21/22 wächst und mit ihr auch die Entschlossenheit, die verbleibende Zeit dafür zu nutzen sich noch besser auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten.

Mir ist bewusst, dass der Besitzer- und damit Führungswechsel im letzten Jahr nicht spurlos an unserem Haus vorübergehen wird. Umso weniger, da wir im letzten Jahr nicht die Gelegenheit hatten uns vorzustellen. Auch in diesem Jahr ist es mir wichtig alle langjährigen und neuen Gäste der Schönen Aussicht wissen zu lassen, wie sehr ich mich auf ein Kennenlernen in der kommenden Wintersaison freue. Ich und mein Team können und wollen Cornelia & Erwin Fender nicht ersetzen, aber ein persönliches Kennenlernen vor Ort ist sicher ein guter erster Schritt um Sie - auch als neuer Gastgeber - langfristig für unser Haus gewinnen zu können.

Ab 18. November 2021 bin ich gemeinsam mit meinem Team für Sie da.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, Liebe & Gesundheit.

Vala Thurnher-Sadeghi

Ihr Gastgeber & Direktor

Jetzt Anfragen